Kindersachenflohmarkt April

Schnäppchenjagd der Wir Niederösterreicherinnen

Der frühe Vogel fängt den Wurm lautete das Motto in Gumpoldskirchen am Sonntagmorgen, als die Wir Niederösterreicherinnen zum Flohmarkt für Kindersachen in die Gartengasse einluden. Ein wuseliges Treiben herrschte sowohl bei den Ständen im Saal der ehemaligen landwirtschaftlichen Fachschule als auch am Gelände im Freien, parallel dazu verwöhnten de Ladies mit herrlichen Kuchen, Torten und Kaffee womit der Schnäppchenmarkt einmal mehr zum Genussmarkt avancierte. Und nicht wenige freuten sich, dass Spielzeug, Roller, Jacke und Co ihre Besitzerinnen und Besitzer wechselten – „eine nachhaltige und für alle Beteiligten sinnvolle Initiative, die wir bald 10 Jahre durchführen“, freut sich Gemeindeleiterin GGR Margit Möstl über den Erfolg.