Kandidatenpräsentation - ein Riesenerfolg!

Ferdinand Köck und sein Team blicken hoffnungsvoll in die Zukunft!

Mit einem Riesenfest, bei dem Gumpoldskirchen vielfach im Zentrum stand, präsentierte die Gumpoldkskirchner Volkspartei am 11. Februar 2010 ihre Kandidaten im Benediktinerhof. Das Stimmungsbarometer zeigte bei dieser Auftaktveranstaltung bereits auf Hoch: Trotz widriger Wetterbedingungen strömten die Gumpoldskirchnerinnen und Gumpoldskirchner in Scharen zur Veranstaltung, sodass Bürgermeister Ferdinand Köck und sein Team geradezu euphorisch willkommen geheißen wurde. Tosenden Applaus erntete aber nicht nur der kurze Rück- und Ausblick sowie die charmante Vorstellung der einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten, sondern vor allem das Zukunftsprogramm von Bürgermeister Ferdinand Köck, welches von den vielen interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern bereits mit Spannung erwartete worden war.

• Errichtung Gemeindezentrum samt Konzertsaal & Schaffung Schulzentrum
• Weiterentwicklung des Gewerbegebietes & Fortführung der Straßensanierungen
• Kräftigung des Weinbaus & des Miteinanders


„Gemeinsam haben wir uns viel vorgenommen, gemeinsam werden wir es auch erreichen“, machte Bürgermeister Ferdinand Köck Lust Mitzugestalten. „Es liegt zwar noch ein hartes Stück Arbeit vor, um Gumpoldskirchen zur Gemeinde mit der höchsten Lebensqualität Niederösterreichs zu machen, eine starke Mehrheit ist allerdings Garant, diese auch erreichen zu können“, so Bürgermeister Ferdinand Köck.

Bei Live Musik, einem kleinen Heurigenbuffet und im Gespräch mit der Gumpoldskirchner Volkspartei verging der Abend, bei dem das Miteinander überaus deutlich zu spüren war, wie im Flug. Bürgermeister Ferdinand Köck und sein Team sind stolz ob des starken Rückenwindes für die Kandidatinnen und Kandidaten sowie für die vielen Ideen, die Gumpoldskirchen auch in Zukunft besonders machen!